IMMOBILIEN
ANKAUF

Dein Partner in Tirol für den schnellen und sorgenfreien Verkauf deiner Immobilie Willst du deine Immobilie so bald wie möglich verkaufen? Ohne Aufwand und dabei zu einem guten Preis? Dann ist Immo Konrad genau der richtige Partner.

Wir sehen dich als – Partner auf Augenhöhe mit Blick auf deine Interessen.

Als Immobilienexperten garantieren wir für eine fachkundige, heißt fundierte und korrekte Ermittlung des Immobilienwertes. Zudem erledigen wir für dich, sofern gewünscht, zügig und zuverlässig die gesamte Immobiliengeschäftsabwicklung – inklusive Erstellung des Kaufvertrags und der notariellen Treuhandabwicklung. Darüber hinaus bieten wir bei Bedarf auch eine After-Sales-Betreuung.

Die beste Chance heißt Immo Konrad: fairer Preis – rasche Abwicklung – sorgenfrei!  

Als kundennaher Partner in Tirol bieten wir dir eine top Chance. Nütze die Gelegenheit zum kostenlosen Erstgespräch mit Immo Konrad einfach per Klick! [BUTTON]

Der kurzfristige Ankauf deiner Immobilie durch Immo Konrad bietet etliche Vorteile

Aktuell dauert es in Tirol im Durchschnitt 8 Monate, bis eine Immobilie den bzw. die Besitzer:in wechselt. Bei Objekten, die sich am freien Markt schwerer veräußern lassen, zieht sich der Verkaufsprozess noch mehr in die Länge und ist auch noch nervenaufreibender. Nicht selten besteht der Wunsch oder auch die Notwendigkeit, dass es deutlich schneller zur Veräußerung der Immobilie kommt.  

Die wohl noch entscheidenderen Vorteile für dich ergeben sich aus unserer Expertise im Immobilien-Ankauf wie auch im Immobilien-Verkauf.

Im Folgenden findest du die einzelnen Schritte des Verkaufsprozesses. Wir können viele dieser Schritte gerne für dich übernehmen, während andere gemeinsam mit dir erledigt werden:
  1. Gemeinsame Besichtigung der Immobilie und Klärung von Fragen
  2. Sachverständige, detaillierte Ermittlung des Immobilienwertes
  3. Verhandlung über den Kaufpreis – so zeitnah wie gewünscht
  4. Erstellen des Kaufvertrags
  5. Beauftragung eines Notars zwecks Unterfertigung des Kaufvertrags
  6. Prompte Auszahlung des Kaufpreises

Folgend seien noch jene Aufgaben beim Verkaufsprozess genannt, die am meisten Zeit rauben und die du dir durch unseren Ankauf zusätzlich ersparst:

  • Anpreisen der Immobilie, meist über Monate (Online-Marketing, Inserate, …)
  • Kontakt mit Interessent:innen aufnehmen und halten (Anrufe, SMS, E-Mails, …)
  • Besichtigungstermine wahrnehmen und immer wieder Verhandlungen führen
  • Bonität bzw. Zahlungsfähigkeit der Interessent:innen recherchieren u. kontrollieren
  • Zuwarten, bis die Finanzierung des Käufers bzw. der Käuferin steht
  • Kritik, Absagen und andere emotionale Belastungen verdauen

All das Genannte erübrigt sich, wenn du auf unsere persönliche Betreuung in wechselseitiger Wertschätzung vertraust und wir rasch handelseins werden.

Nach der Besichtigung machen wir dir zeitnah ein sachgutachtlich fundiertes, faires Angebot und nehmen dir die Arbeit, Stress und Sorgen ab.

In Einzelfällen, falls du rasch Liquidität benötigst, können wir dir eventuell mit einer Anzahlung entgegenkommen. Auch dies klären wir mit dir gerne in einem persönlichen Gespräch. Wie auch in allen anderen Fälle selbstverständlich diskret und vertraulich, unter Wahrung und Berücksichtigung all deiner Interessen.

Immo Konrad steht für einen raschen, reibungslosen, rentablen Immobilienankauf.

Gerne beraten wir Dich ganz individuell!

Es würde uns freuen, wenn du beim Immobilienkauf auf unsere Expertise vertraust. Gerne stehen wir dir für ein erstes, unverbindliches Gespräch zur Verfügung!

Immo Konrad steht für einen raschen, reibungslosen, rentablen Immobilienankauf.

Schicke uns Deine Email Adresse oder Deine Telefonnummer. Wir melden uns umgehend bei dir!
Logo von Immo Konrad mit einer weißen geometrischen Form auf der linken Seite und dem Text „Immo Konrad“ auf der rechten Seite vor schwarzem Hintergrund, das das Engagement des Immobilienmaklers Konrad Mungenast für Spitzenleistungen im Immobilienverkauf repräsentiert.

Dein persönlicher Ansprechpartner in Sachen Immobilien

Hi!

Du hast Fragen, Anregungen oder einfach nur was zu erzählen? Super, wir hören gerne zu!

Füll einfach das Formular unten aus und wir sind sofort für dich da. Je mehr Details, desto besser können wir helfen.

Wir freuen uns auf deine Nachricht. Bis gleich!

Danke!

Wir haben deine Nachricht erhalten und melden uns so bald wie möglich bei Dir!