Naturfreunde aufgepasst! Traumhaftes Einfamilienhaus in sonniger und ruhiger Lager zu verkaufen

Verkauft

Objektart
Haus
Objekttyp
Einfamilienhaus
Vermarktungsart
Kauf
PLZ
6471
Ort
Arzl im Pitztal
ImmoNr.
1030
Wohnfläche
ca. 188,44 m²
Grundstücksgröße
ca. 540,00 m²
Nutzfläche
ca. 188,44 m²
Anzahl Zimmer
7
Kaufpreis
430.000,00 €
Baujahr
1984
Energieausweis
Bedarfsausweis
Energieausweis gültig bis
15.05.2033
Provision
3% zzgl. USt.

Beschreibung

Zum Verkauf steht dieses traumhafte Haus in sonniger Lage, mit freier Sicht in Wald im Pitztal. Das Objekt erstreckt sich über zwei Etagen und aus jeder Etage ergibt sich eine separate Wohneinheit. Im oberen Stock liegt eine 4-Zimmer Wohnung und im Untergeschoss befindet sich eine 3-Zimmer Wohnung.
Das Objekt eignet sich hervorragend für größere Familien oder auch zur touristischen Bewirtschaftung oder zur Teilvermietung einer Einheit.

Lage

Das Haus befindet sich in einer sehr ruhigen Lage im Ortsteil Bichl auf einem 540 m² großen Grundstück mit viel Sonneneinstrahlung und freier Sicht. Es liegt in einem landwirtschaftlichen Mischgebiet, bietet jedoch eine gute Verkehrsanbindung. Mit dem Auto benötigt man nur 12 Minuten in die Bezirkshauptstadt Imst, wo es viele Einkaufs- und Erledigungsmöglichkeiten gibt. Die Autobahnauffahrt nach Innsbruck und Bregenz erreicht man in nur 9 Fahrminuten. Auch der Bahnhof Imst ist nur 9 Autominuten entfernt, von wo aus regelmäßig Züge nach Innsbruck fahren. Das Haus ist ideal für Sport- und Naturfreunde gelegen, da man direkt von der Haustür aus Wanderungen und Radtouren unternehmen kann. Wald im Pitztal ist auch für Wintersport- und Skibegeisterte ideal gelegen. Das sehr nahe gelegene Schigebiet Jerzens ist nur 11 Autominuten entfernt und bietet zahlreiche Abfahrten und Pisten für Anfänger und Fortgeschrittene.

Ausstattung Beschreibung

Das Haus wurde im Jahr 1984 in ortsüblicher Massivbauweise errichtet und besteht aus zwei separaten und voneinander getrennten Wohneinheiten. Es wurden über die Jahre immer wieder Sanierungs- und Instandsetzungsmaßnahmen vorgenommen wurden. So wurden 1992 alle Wasserleitungen erneuert sowie das Heizsystem ausgetauscht. 2016 wurde das Satteldach neu gedeckt, und 2018 wurden die Fenster ausgetauscht und auf modernen Standard gebracht. Letztes Jahr, 2022, wurden sämtliche Oberflächen erneuert und auch die Sanitäre Ausstattung modernisiert. Die Warmwasseraufbereitung erfolgt dezentral über Boiler, welche mit Strom betrieben werden. Als Heizungsarten stehen zwei Kamine (Holzofen und Pelletofen) und eine Öl-Zentralheizung zur Verfügung. Die Räume sind mit Plissees und manuellen Rollos ausgestattet. Das Objekt ist des Weiteren mit Einbauküchen ausgestattet und teilweise möbliert. Auf Wunsch können die Möbel auch geräumt werden

Ansprechpartner

Konrad

Lehngasse 10C
6460 Imst

+436607772406

immokonradanfragen@onoffice.immokonrad.at

Schicke uns Deine Email Adresse oder Deine Telefonnummer. Wir melden uns umgehend bei dir!

Dein persönlicher Ansprechpartner in Sachen Immobilien

Danke!

Wir haben deine Nachricht erhalten und melden uns so bald wie möglich bei Dir!

Hi!

Du hast Fragen, Anregungen oder einfach nur was zu erzählen? Super, wir hören gerne zu!

Füll einfach das Formular unten aus und wir sind sofort für dich da. Je mehr Details, desto besser können wir helfen.

Wir freuen uns auf deine Nachricht. Bis gleich!